Was für eine turbulente Woche rund ums Brückenkaffee.
Es gab/gibt eine Aktion in Ludwigshafen, mit der man die Oberbürgermeisterin der Stadt zu seiner Aktion einladen kann. Schnell war die Anmeldung für das Brückenkaffee getätigt. Es wurde kräftig für uns gestimmt und dafür auch ein großes Dankeschön an meine twitter Bike-Bubble. 
Das Team war aufgeregt und wir waren mal wieder hervorragend ausgerüstet. Bei dickem Nebel und dickem Verkehr kam Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck sehr früh zum Kaffee und verbrachte wirklich zwei Stunden mit uns auf der kalten Brücke. Mit der Oberbürgermeisterin Muffins verschenken, war für uns alle ein tolles Erlebnis. Das Leute schon früh am Morgen mit ihrer Bürgermeisterin einen Kaffee trinken konnten, wurde teils mit ungläubigen Blicken und breitem Grinsen angenommen.
Fernsehen, Zeitungen und tausende Fragen prasselten auf uns ein, ein riesiger Rummel um ein paar kleine Kuchen. Abends gab es dann noch ein live Interview mit Wolfgang bei RON TV. Wir hatten riesigen Spaß und Erfolg für unsere Sache, der hoffentlich viele andere Radler dazu motiviert, auch ein Brückenkaffee zu starten um ihren Leuten ein Dankeschön zurück zu geben.

Die ersten Gäste

Die Bürgermeisterin im Interview
Gute Laune an einem kalten Morgen.
Das Brückenkaffeeteam in Aktion
Wolfgang Mangold im Live Interview

Please follow and like us:
error