Die Temperaturen waren am heutigen Morgen knackig kalt und unter dem Gefrierpunkt. Das ist für unsere Region selten und trotzdem war das Brückenkaffee richtig toll besucht. Neue Teammitglieder, neue Waren. Deftige Schneckennudeln, Brezeln und natürlich Muffins. Die Orangen blieben wegen Frostgefahr in der Tasche.
Es war viel mehr los, als erwartet bei diesen eisigen Temperaturen. Es gab sogar Neukunden, die sich outeten, dass sie bereits seit zwei Jahren an uns vorbeifuhren und jetzt doch mal stehen blieben. Ich denke der RHEINPFALZ müssen wir hier auch mal einen großen Dank aussprechen.
Es gab gar Mannheimer, die sich aufgemacht hatten, nur um unser Brückenkaffee zu besuchen. Insgesamt wieder eine bunte Mischung.

drive by muffin

Meine Beobachtung am Wegesrand, die Autofahrer in den Autos sind dicker in Jacken und Schals gehüllt als die Radler.

Please follow and like us: