Nachdem wir im Mai aus bekannten Gründen, ja nur minimal besetzt waren und es Bananen und verpackte Schokoriegel gab geht es wieder weiter. Wir werden auch an diesem zweiten Mittwoch wieder da sein. Schutzausrüstung, Wechselschicht und der richtige Abstand ist obligatorisch.
Kurz bevor unsere Konrad-Adenauer-Brücke zerlegt wird, wollen wir euch nochmal den Start in den Tag verschönern und euch fürs Radeln belohnen.
Spannende Tage sind das zur Zeit wohl für alle Menschen. Nicht immer zum Guten. Wir hoffen, mit unserem Brückenkaffee, werden wir unser Bestes geben um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bleibt stark, denkt an die Distanz zu unserem Kaffeeteam. Wenn ihr nichts nehmen wollt, ist das für uns auch OK, ein Lächeln ein „Daumen hoch“ reicht uns.
Gute Fahrt. Bleibt gesund und tretet in die Pedale.

Please follow and like us: