Die Finnen sollen den ja erfunden haben. Mal wieder in Oulu, wo scheinbar alles in Finnland passiert, was irgendwie Spaß macht. Das der Feiertag auch noch wechselnde Termin hat, macht es nicht leicht. Eine kleine Info zu diesem wundervollen Feiertag bekommt ihr schon mal hier.
Für unser Brückenkaffee war das natürlich ein großer Spaß, da am gar nicht mal so kalten Wegesrand zu stehen und die Radpendler zu belohnen. Viele schauten verwirrt und fluchten leise, weil sie dachten, dass plötzlich ja erst Mittwoch wäre. An einem Freitag hatte niemand mit uns gerechnet und das Überraschungsmoment lag auf unserer Seite. Wir waren nur zu zweit angetreten aber das tat dem Brückenkaffee keinen Abbruch. Das wir unser Extrakaffee nutzten um ein wenig Werbung für Das Bürgerforum Radverkehr Ludwigshafen zu machen, war natürlich selbstredend.

Please follow and like us:
error